Tamara`s Erfahrungsbericht

Tamara

Alter
32 Jahre
Beruf
Assistentin
Größe
1,71 m
Gewicht davor
75 kg
Diätpaket
10 Tage intensiv Paket für Frauen
Ganz klare Kaufempfehlung! Ich habe die Diät meinen Freunden weiterempfohlen und stehe komplett dahinter. Sie ist leicht im Alltag umzusetzen, und durch die schnellen Erfolge bleibt man motiviert. Versuchen Sie es!
Tamara aus Kulmain, Juni 2017

Vor meiner Diät

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe mich immer bewusst ernaehrt, habe aber leider eine Schwäche fuer Süßigkeiten. Dazu kommt, dass ich beruflich sehr eingespannt bin und immer zu sehr unregelmäßigen Zeiten gegessen habe. Mir hat dann abends auch noch die Zeit und vor allem Lust gefehlt, zu kochen. Da habe ich mir dann lieber ein Brötchen geschmiert oder schnell eine Pizza in den Ofen geschoben und so stetig zugenommen.
Mein Entschluss
Ich habe alte Fotos von mir gesehen und mich kaum wiedererkannt. Über 10 Jahre hinweg habe ich gut 20kg zugenommen. Es war ein schleichender Prozess. Ich habe am ganzen Koerper gleichmäßig zugenommen, und so ist die Zunahme nicht sofort aufgefallen. Mir war klar, wenn ich jetzt nichts verändere, dann werde ich weiterhin langsam aber stetig zunehmen, und dem wollte ich entgegenwirken.

Während meiner Diät

Mein Start
Ich habe an einem Montag mit der 10 Tage intensiv Diät angefangen, und das war rückblickend die beste Entscheidung. Anfangs musste ich mich an das morgentliche Abmessen gewöhnen, aber es hat schon am zweiten Tag super geklappt. Die generelle Umstellung war fließend und problemlos. Meine Kollegen haben mich anfangs kritisch beäugt, weil ich jede Stunde mit einer kleinen Glasschüssel in die Kueche gewandert bin, aber die Erfolge haben auch sie überzeugt. Das stündliche Essen hat unglaublich geholfen. Endlich eine Diät, bei der man nicht hungern muss!
Wie es mit der amapur Diät funktioniert hat
Ich kann ehrlich sagen, dass ich nichts vermisst habe. Das Essen war sehr lecker. Der Mix aus Suppen, Shakes, Müsli, Keksen und Crackern ist super abwechslungsreich. Ich habe nie das Gefuehl gehabt dasselbe wieder und wieder zu essen. Die 10 Tageintensiv Diät war genau richtig für mich. Es war ein Erfolgserlebnis, jeden Morgen auf der Waage zu stehen und Erfolge zu sehen. Was will man mehr, denn das ist genau das Ziel einer Diät! Sind wir mal ehrlich, wir haben alle schon die ein oder andere Diaet gemacht, aber ich habe noch bei keiner Diät so einfach und schnell abgenommen. Das macht einfach Spaß!

Nach meiner amapur Diät

Nach meiner amapur Diät
Ich fuehle mich besser, zufriedener und selbstbewusster. Nicht nur, weil ich schlanker bin, sondern auch, weil sich meine Einstellung zum Essen geändert hat und ich weiß, dass ich den Willen habe, durchzuhalten. Da ich etwas Angst habe, wie die Zeit nach der Diät weitergeht, wenn man wieder zu regulärem Essen wechselt, habe ich mich entschlossen, mit der amapur flexi Diät weiterzumachen. Ich habe mich für die 30 Tage entschieden und werde berichten, wie meine Erfolge damit sind.
Mein Fazit
Ganz klare Kaufempfehlung! Ich habe die Diät meinen Freunden weiterempfohlen und stehe komplett dahinter. Sie ist leicht im Alltag umzusetzen, und durch die schnellen Erfolge bleibt man motiviert. Versuchen Sie es!

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Ich war anfangs skeptisch, habe mir aber die Bewertungen durchgelesen und mich überzeugen lassen.
  • Ausprobieren und erfolgreich abnehmen.
  • Es lohnt sich!

Meine Lieblingsprodukte

Shake Banane (16 Portionen)
Bananig lecker
Kekse mit Vanillegeschmack (12 Portionen)
Suess, aber nicht zu suess
Brezeln Chili (12 Portionen)
Toll im Geschmack
10%Rabatt