Ulrike`s Erfahrungsbericht

Ulrike

Alter
48 Jahre
Beruf
Sacharbeiterin
Größe
1,56 m
Gewicht davor
64 kg
Paket
10 Tage Shaping Box
Ich bin total begeistert von amapur und werde einen Teil der Produkte auch in Zukunft in mein tägliches Leben einbinden. Abnehmen war noch nie so einfach und vor allem lecker. Jede Stunde etwas zu mir zu nehmen, hat für mich einen tollen Nebeneffekt: Man hat dadurch nicht das Gefühl, eine Diät zu machen.
Ulrike aus Nörvenich , Juli 2017

Vor amapur

Meine bisherigen Gewohnheiten
Ich habe mich immer sehr gesund ernährt, aber leider hat meine Leidenschaft zu Gummibärchen und Schokolade mein Gewicht immer höher werden lassen. Ich habe zudem vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört, und das hat mich öfter zu Süßigkeiten greifen lassen. Trotz Sport und Null-Diät-Tagen habe ich nicht abgenommen. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, noch aufgeschwemmter zu sein.
Mein Entschluss
Ich habe in einem Jahr 5 Kilo zugenommen, und als nun der Sommer kam und ich nicht mehr in meine wunderschönen Kleider passte, habe ich den Entschluss gefasst, abzunehmen. Ich habe es erst mit FDH versucht, aber das hat mich nur frustriert, und so kam ich auf amapur, da ich etwas mit einem durchgetakteten Plan benötigte, und das ist mit dem stündlichen Essen gegeben.

Während amapur

Mein Start
Ich habe mich richtig auf die Diät gefreut und mich gleich in die Schokoladen Kekse verliebt. Ich hatte etwas Bedenken, ob ich 10 Tage durchhalten würde, aber da die Shakes und Kekse so lecker sind, haben sich meine Vorurteile gegenüber Diät Shakes sehr schnell gelegt. Ich habe mir gleich alle Shakes vorbereitet, sprich, das Pulver in mehrere Shaker gefüllt, sodass ich im Büro nur noch Wasser aufgießen musste und jede Stunde einsatzbereit war. An den ersten beiden Tagen fehlte mir das Kauen am Morgen, und ich habe als dritte Mahlzeit die Kekse gegessen.
Wie es mit amapur funktioniert hat
Die Diät ist wie für mich gemacht, vom ersten Tag an habe ich mir den Timer auf jede Stunde gesetzt und mich immer gefreut, wenn er klingelt, da ich wieder etwas essen oder trinken konnte. Ich hatte überhaupt kein Hungergefühl, und bis auf ein bisschen Müdigkeit am dritten Tag ging es mir richtig gut. Ich bin nach wie vor alle 2 Tage zum Yoga gegangen. Mit dem Shake im Gepäck war das überhaupt kein Problem. Die Shakes sind so lecker, dass ich nichts vermisst habe. Das Orangenmüsli am Morgen hat mir den Heißhunger auf Obst total genommen, da es so fruchtig riecht und schmeckt.

Nach amapur

Nach amapur
Dank amapur sind meine Süßigkeitenattakten viel weniger geworden, und wenn, esse ich die lecken Schokokekse, dann ist alles gut. Ich habe mir das Sommerspezial für 8 Tage bestellt und werde auf jeden Fall die 8 Tage noch dranhängen, weil es so leicht war, 3,5 Kilo abzunehmen, wie noch nie zuvor. Ich möchte auch weiterhin immer mal wieder einen amapur Tag einlegen, um nicht in alte Verhaltensmuster zu verfallen.
Mein Fazit
Ich bin total begeistert von amapur und werde einen Teil der Produkte auch in Zukunft in mein tägliches Leben einbinden. Abnehmen war noch nie so einfach und vor allem lecker. Jede Stunde etwas zu mir zu nehmen, hat für mich einen tollen Nebeneffekt: Man hat dadurch nicht das Gefühl, eine Diät zu machen.

Meine 3 wichtigsten Tipps

  • Die Kekse sind für unterwegs der ideale Begleiter.
  • Die Tomatensuppe ist als Mittagessen im Büro perfekt.
  • Das Orangenmüsli am Morgen ist klasse, wenn man Obst am Morgen liebt.

Meine Lieblingsprodukte

Kekse Schoko
10%Rabatt